TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. - Tanzverein für Linedance und Standard / Latein

TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. - Verein für Line Dance und Standard / Latein
Unser TSC (Tanzsportclub) Blau Gold in Bad Reichenhall wurde am 16. November 2001 gegründet. Der Vereinszweck besteht in der Pflege und Förderung des Amateurtanzsportes und in der sach- und fachgerechten Ausbildung von Tanzsporttreibenden für den Wettbewerb bei Tanzsportturnieren.

Salzburg Cup am 23. + 24.04.2016.
Der Salzburg Cup 2016 findet erstmals in den neuen Gemeindesälen der Gemeinde Anif bei Salzburg statt.
Eine Tanzfläche von 15 X 10 Metern erwartet die Tänzer.
Der Salzburg Cup wird wieder als österreichisches nationales Country & Western Turnier nach Regeln der WCDF ausgetragen.

Am 25. und 26. April 2015 fand der Salzburg Cup in Piding statt und wurde ein voller Erfolg.

Salzburg Cup 2015 - Line Dance Tänze Ergebnisliste

weitere Videos findest Du hier auf youtube

25. und 26. April 2015

Salzburg Cup, 83451 Piding, Lechsenwiese 3
Anmeldung bei: astrid@kaeswurm.de

Veranstalter: TSC Dance & Lifestyle Salzburg / TSC Bad Reichenhall e.V. in Kooperation mit der ACWDA
Country & Western-Turnier nach WCDF Richterlinien. Von der ACWDA als nationales Qualifizierungsturnier anerkannt.

Angebotene Wettbewerbe: Line Dance, Choreographie, Team und Partner Dance Social (letzteres nicht WCDF konform)

Tanztrainer BfCW und ACWDA haben die Möglichkeit für ihren Lizenzerhalt Workshops anerkannt zu bekommen!

Für den BfCW:
Workshops Miquel Menendez: Samstag 10 Uhr und Sonntag 12 Uhr mit je 1 LE / fachliche Weiterbildung und
Vortrag Dr. Reithmayer-Lee: Samstag 13:30 Uhr mit 2 LE / überfachliche Weiterbildung.

Für die ACWDA:
Technik Workshops auf dem Salzburg Cup werden mit 50 % für die Fortbildung anerkannt.

TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. ist Mitglied des Deutschen Tanzsportverbandes und des Landestanzsportverbandes Bayern. Wir unterrichten die Tanzsportarten: Standard/ Latein und Country & Westerntanz = Linedance in Deutschland und in Österreich.
Tanzsport Deutschland
Tanzsport Bayern
ACWDA Qualitätssiegel

Flyer Salzburg Cup