TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. - Verein für Line Dance und Standard / Latein
Unser TSC (Tanzsportclub) Blau Gold in Bad Reichenhall wurde am 16. November 2001 gegründet. Der Vereinszweck besteht in der Pflege und Förderung des Amateurtanzsportes und in der sach- und fachgerechten Ausbildung von Tanzsporttreibenden für den Wettbewerb bei Tanzsportturnieren.

Vorstand vom TSC Blau-Gold Bad Reichenhall e.V. - Der Vorstand wurde in der Sitzung vom 22.01.2013 neu gewählt.

Präsidentin:
Astrid Kaeswurm
Vize-Präsident:
Martin Dietl
Schatzmeisterin:
Eva Dietl

Schriftführerin:
Eveline Bernhaupt
Sportwartin

TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. - Tanzverein für Linedance und Standard / Latein Stellvertr.
Schriftführerin:
Sabine Hammrich
Kassenprüfer
Leslie Baum

TSC Blau Gold Bad Reichenhall e.V. ist Mitglied des Deutschen Tanzsportverbandes und des Landestanzsportverbandes Bayern. Wir unterrichten die Tanzsportarten: Standard/ Latein und Country & Westerntanz = Linedance in Deutschland und in Österreich.
Tanzsport Deutschland
Tanzsport Bayern
ACWDA Qualitätssiegel

TSC Blau Gold Bad Reichenhall